reflections

Über mich und der Weg bis jetzt

Ich bin 31 Jahre... also so gesehen schon 32, es ist nicht mehr weit :-) und bin seit diesem Jahr mit meiner besseren Hälfte verheiratet. Schnell kam der Wünsch nach einem kleinen, süßen Etwas auf und ZACK wir beschlossen nach der Hochzeit loszulegen. Ich habe die Pille 16 Jahre genommen und ich hatte keeeiine Ahnung wie mein Zyklus auf den plötzlichen Pillenentzug reagiert. Um auch nicht falsch an die Sache ranzugehen bin ich zu meinem Frauenarzt gegangen um mit ihm darüber zu sprechen. Er sagte, letztes Päckchen zu Ende nehmen danach am besten einen Zyklus mit Kondom verhüten und im nächsten kann es losgehen. Ich freute mich wie Bolle :-) Gesagt, Getan! Ich werde im nächsten Blog berichten wie es weiter ging. Grüß die Hibbeltante

21.1.14 15:36, kommentieren

Werbung


Mein Weg vom Kinderwunsch zum Baby

Ich möchte gerne meine Geschichte, meine Gedanken und Erfahrungen auf dem Weg vom Kinderwunsch zum Baby mit euch teilen. Ich habe das Bedürfniss vieles aufzuschreiben und ich dachte mir warum soll ich das nicht teilen. Vielleicht geht es anderen genauso und ich würde mich freuen wenn ein paar mich beim "hibbeln" begleiten :-) Ich werde nun regelmäßig posten wie der Standpunkt ist, wie weit ich bin und wie ich mich fühle. Ich freue mich aufs fiebern :-)

21.1.14 15:25, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung