reflections

Mein Weg vom Kinderwunsch zum Baby

Ich möchte gerne meine Geschichte, meine Gedanken und Erfahrungen auf dem Weg vom Kinderwunsch zum Baby mit euch teilen. Ich habe das Bedürfniss vieles aufzuschreiben und ich dachte mir warum soll ich das nicht teilen. Vielleicht geht es anderen genauso und ich würde mich freuen wenn ein paar mich beim "hibbeln" begleiten :-) Ich werde nun regelmäßig posten wie der Standpunkt ist, wie weit ich bin und wie ich mich fühle. Ich freue mich aufs fiebern :-)

21.1.14 15:25

Letzte Einträge: Über mich und der Weg bis jetzt, Über mich und der Weg bis jetzt 2, Über mich und der Weg bis jetzt 3

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung