reflections

Über mich und der Weg bis jetzt 2

Ich muss sagen im ersten Übungszyklus dachte ich mir irgendwie das wird schon schnell gehen. Man hört immer wieder von so vielen wie schnell es ging und wie unerwartet es manchmal einfach passierte... Ich hatte mich auch noch nie im Leben damit beschäftig, warum auch? Ich wusste nur das "Mann" den Eisprung treffen muss damit es klappt aaaaber wann der so war? pffff keine Ahnung. Wir herzelten fröhlich drauf los und so ca. Mitte des Zykluses fiel mir als erstes mal auf, als ich so gegen Abend auf der Couch saß das mein Gesicht richtig warm war. Ich dachte mir: Mist! nicht krank werden! Hab ich jetzt Fieber? Aber nein, im Nachhinein weiß ich das ich mich kurz nach meinem Eisprung befand und meine Temperatur hochging. Leider bekam ich schon an ZT 25 meine Tage. In einer Stärke die ich vorher nicht kannte, Schmerzen, die ich ohne Schmerztabletten nicht ausgehalten habe.

21.1.14 16:00

Letzte Einträge: Mein Weg vom Kinderwunsch zum Baby, Über mich und der Weg bis jetzt, Über mich und der Weg bis jetzt 3

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung